Blog

Naturnagelverlängerung

Was ist eine Naturnagelverstärkung?

Die Naturnagelverstärkung macht die Fingernägel stabiler für den Alltag, ohne, dass sie dabei den natürlichen Look verlieren. Während eine Maniküre lediglich für gepflegte Hände sorgt, bekommen Sie mit der Nagelmodellage bruchsichere und sehr alltagstaugliche Ergebnisse. Während der ersten Behandlung werden die Nägel professionell begutachtet, um anschließend die geeignete Methode zur Nagelmodellage zu wählen sowie das passende Gel zu bestimmen. Wenn Sie sehr brüchige Nägel haben, sollte beispielsweise ein Gel gewählt werden, das Kalzium enthält und so den Naturnagel stärkt. Für die Verstärkung werden keine künstlichen Nägel aufgeklebt, sondern der Naturnagel mittels einer Schablone und einem speziellen Gel verlängert. Zuerst werden die Nägel abschliffen, um die Oberfläche leicht aufzurauen. Dann wird das Gel aufgetragen, welches anschließend mit einer UV-Lampe ausgehärtet wird. Je nachdem wie empfindlich Sie sind, kann sich hierbei Hitze entwickeln, welche durch das Gel abgeleitet wird. Nach dieser ersten Gelschicht werden die Nägel in die gewünschte Form gefeilt. Anschließend können Sie entscheiden, ob Sie den natürlichen Look behalten, aufwändige Verzierungen oder eine Farbe als eine Art Nagellack aufgetragen haben möchten. Ist dies geschehen, werden Ihre Nägel mit einem Finish-Gel versiegelt und erneut ausgehärtet.

Für wen ist es geeignet?

Die Naturnagelverstärkung eignet sich für alle, die mit einer normalen Maniküre kein optimales Ergebnis erreichen, weil die Nägel zu brüchig sind und den Alltagsbedingungen nicht standhalten können. Durch die Verstärkung sind die Nägel stabiler und nicht so anfällig im Alltag.

Liebe Grüße Eure Angelika.

 

Quelle: https://www.freundin.de/beauty-naturnagelverstaerkung

Schlagwörter:
Nageldesign
SIE LIEBEN UNSERE PRODUKTE

GLÜCKLICHE KUNDEN


Nach vielen Jahren endlich die Wohlfühloase gefunden wo ich mich entspannen darf , einen Ausklang finde während meine Nägel mit der besten Sorgfalt , Wissen und Kenntnis behandelt werden. Bei keinem Studio habe ich soviel Professionalität erfahren wie bei NCM Designs. Jede Frau, die schöne Nägel liebt, ist hier in besten Händen und wird , das versichere ich, kein besseres Studio finden. Einmal hier gewesen und sicher ein Kunde auf Lebenszeit!

Pure Drop Fashion

Ich bin seit Jahren eine sehr zufriedene Kundin, Freundin und Wegbegleiterin der lieben Angelika.

Jenny

Seit fast einem Jahr bin ich Kunde bei Angelika, bin sehr zufrieden, tolle Bedingung und Nägel sind immer Super schön!!! Nur zu empfehlen!!!!😘

Agnes

ein besuch bei der lieben angy ist ein entspannter kurzaufenthalt bei einer freundin. die nägel halten super und sind immer perfekt gestylt! ich bin richtig happy, dass angy mir empfohlen wurde. ich werde bestimmt nie zu jemand anderem gehen meine nägel designen lassen!

nathi

Seit fast 15 Jahren schon Kundin und freue mich auf weitere tolle Jahre voller Kreativität und lustigen Unterhaltungen. Man fühlt sich wie zuhause mit seiner besten Freundin, ganz natürlich und ehrlich.

Bettina

Lange gesucht und endlich gefunden! Nägel, die man sich nur wünschen kann. Große Farbauswahl, Sticker, Stempel – alles was das Herz begehrt! Bin nun fast schon zwei Jahre Kundin und werde es bestimmt noch lange bleiben! 👍🏻

Sonja
JEDERZEIT FÜR DICH ERREICHBAR

CONTACT ME


Ich freue mich auf deine Anfrage und melde mich so bald wie möglich.
Einen schönen Tag wünscht dir Angelika.

Address:

Dr. Adolf-Schärf Straße 3/3/7
2353 Guntramsdorf
Österreich

Phone:

+43(0) 676 3725261

Hours:

Termine nach
telefonischer Vereinbarung







    SHARE YOUR CART
    Call Now ButtonRuf jetzt an!