Seit fast einem Jahr bin

Lange gesucht und endlich gefunden!

Lange gesucht und endlich gefunden! Nägel, die man sich nur wünschen kann. Große Farbauswahl, Sticker, Stempel – alles was das Herz begehrt! Bin nun fast schon zwei Jahre Kundin und werde es bestimmt noch lange bleiben! 👍🏻

ein besuch bei der lieben

ein besuch bei der lieben angy ist ein entspannter kurzaufenthalt bei einer freundin. die nägel halten super und sind immer perfekt gestylt! ich bin richtig happy, dass angy mir empfohlen wurde. ich werde bestimmt nie zu jemand anderem gehen meine nägel designen lassen!

Nach vielen Jahren endlich die

Nach vielen Jahren endlich die Wohlfühloase gefunden wo ich mich entspannen darf , einen Ausklang finde während meine Nägel mit der besten Sorgfalt , Wissen und Kenntnis behandelt werden. Bei keinem Studio habe ich soviel Professionalität erfahren wie bei NCM Designs. Jede Frau, die schöne Nägel liebt, ist hier in besten Händen und wird , […]

Ich bin seit Jahren eine sehr zufriedene Kundin, Freundin und Wegbegleiterin der lieben Angelika.

Auf weitere kreative Jahre

Seit fast 15 Jahren schon Kundin und freue mich auf weitere tolle Jahre voller Kreativität und lustigen Unterhaltungen. Man fühlt sich wie zuhause mit seiner besten Freundin, ganz natürlich und ehrlich.

SHARE YOUR CART
Call Now ButtonRuf jetzt an!