DIE KUNSTWERKSTATT

powered by Angelika Eppich

Handmade with Love
ÜBER MICH

Mein Name ist Angie und  als begeisterte Hobbykünstlerin habe ich schon lange versucht die Welt meiner Freunde und Familienmitglieder etwas bunter zu gestalten.

Immer mehr Menschen waren von meiner Kreativität begeistert und die Nachfrage zu meinen Produkten wuchs. Daher freue ich mich sehr heute meine kleine Kunstwerkstatt als Unternehmen von Zuhause führen zu können.

Es werden fast alle Produkte von mir in liebevoller Handarbeit selbstgemacht.

Der Umwelt zu liebe wird Upcycling bei mir ganz groß, geschrieben!

Bereits vorhandene Materialien oder scheinbar nutzlose Stoffe die andere entsorgen würden werden von mir wiederverwertet und in neuwertige Produkte umgewandelt. Dadurch tragen auch wir ein wenig dazu bei, die Verwendung von Rohstoffen und das produzieren von Müll zu reduzieren.

Da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind und viele ihr individuelles Produkt haben möchten produziere ich, auf Wunsch, alle angebotenen Produkte und darüber hinaus in deinem ganz persönlichen Stil. Um dir einen Überblick über alle Produkte zu verschaffen kannst du in meinem Shop stöbern oder ,mich ganz bequem über Telefon oder E-Mail kontaktieren.

Ich freuen mich schon sehr auch deine Welt etwas bunter gestalten zu dürfen.

!!NEU!!

„Little Invasion“  Kindermode mal anders!

Es werden hochwertige Textilien und HTV Textilfolien von bekannten Herstellern verwendet. Zu meiner großen Freude unterstützt mich bei der Auswahl der Grafiken meine 5 jährige Tochter, sie hat bereits jetzt einen sehr speziellen Geschmack welcher sich gut mit meinen Vorstellungen kombinieren lässt! Wir hoffen das euch unsere neuen Designs gefallen!

HIER FINDEST DU DIE

NEUESTEN PRODUKTE


Ich arbeite mit Gel oder Acrylgel. Ich verwende in meinem Studio ausschließlich qualitativ hochwertige Produkte und lege sehr viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene deshalb wird nach jeder Behandlung der Arbeitsbereich gereinigt und die Instrumente im Sterilisationsgerät gereinigt.
UNTERWEGS, HIER KANNST DU MICH BESUCHEN

KALENDER


Hier sind vergangene und zukünftige Veranstaltungen wie Festivals und Märkte bei denen ich mit meinem Shop war und sein werde.
< 2022 >
November
So
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
Oktober
Oktober
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Dezember
Dezember
Dezember
SIE LIEBEN UNSERE PRODUKTE

GLÜCKLICHE KUNDEN


Hab schnell einen Termin als Neukundin bekommen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Fühle mich wirklich gut aufgehoben 🙂

Nicole

Nach vielen Jahren endlich die Wohlfühloase gefunden wo ich mich entspannen darf , einen Ausklang finde während meine Nägel mit der besten Sorgfalt , Wissen und Kenntnis behandelt werden. Bei keinem Studio habe ich soviel Professionalität erfahren wie bei NCM Designs. Jede Frau, die schöne Nägel liebt, ist hier in besten Händen und wird , das versichere ich, kein besseres Studio finden. Einmal hier gewesen und sicher ein Kunde auf Lebenszeit!

Pure Drop Fashion

ein besuch bei der lieben angy ist ein entspannter kurzaufenthalt bei einer freundin. die nägel halten super und sind immer perfekt gestylt! ich bin richtig happy, dass angy mir empfohlen wurde. ich werde bestimmt nie zu jemand anderem gehen meine nägel designen lassen!

nathi

es war super

Marc Hiedl

Seit fast 15 Jahren schon Kundin und freue mich auf weitere tolle Jahre voller Kreativität und lustigen Unterhaltungen. Man fühlt sich wie zuhause mit seiner besten Freundin, ganz natürlich und ehrlich.

Bettina

Ich bin seit Jahren eine sehr zufriedene Kundin, Freundin und Wegbegleiterin der lieben Angelika.

Jenny

Seit fast einem Jahr bin ich Kunde bei Angelika, bin sehr zufrieden, tolle Bedingung und Nägel sind immer Super schön!!! Nur zu empfehlen!!!!😘

Agnes

Mega happy nach langer Sucher eine Nageldesignerin gefunden zu haben die perfekte Nägel zaubert.

Daniela

Lange gesucht und endlich gefunden! Nägel, die man sich nur wünschen kann. Große Farbauswahl, Sticker, Stempel – alles was das Herz begehrt! Bin nun fast schon zwei Jahre Kundin und werde es bestimmt noch lange bleiben! 👍🏻

Sonja
JEDERZEIT FÜR DICH ERREICHBAR

KONTAKTIERE MICH


Ich freue mich auf deine Anfrage und melde mich so bald wie möglich.
Einen schönen Tag wünscht dir Angelika.

Adresse:

Rudolf-Heintschel Straße 32/2
2353 Guntramsdorf
Österreich







    SHARE YOUR CART
    Call Now ButtonRuf jetzt an!